4. Neunkirchner Firmenlauf

Über 1.800 Teilnehmer beim 4. Neunkirchner Firmenlauf nahmen die

sportliche Herausforderung auf der 5 km langen Strecke vom MSCCenter

durch die Neunkirchner Innenstadt am 21. Juni an.

 

Der 4. Neunkirchner Firmenlauf startete bei perfektem Wetter für die Teams und die

begeisterten Fans. Percussions-Gruppen sorgten während des Laufs für beste

Stimmung, und die herrschte dann auch bei der After-Run-Party und der

Siegerehrung im Ziel. Die Neunkirchner Gastronomen verwöhnten wieder mit

ausgezeichneter, regionaler Kulinarik. Fotos und Ergebnisse im Detail auf

www.firmenlauf-neunkirchen.at.

Der Neunkirchner Firmenlauf ist nunmehr bereits zum 4. Mal das absolute Highlight

des Jahres in der Region. Ein starkes Teamerlebnis ist der Firmenlauf aber schon

lange vor dem Start-Countdown. Die Initiative starteten im Jahr 2015 die Schneider

Holding WP und die Raiffeisenbank Schneebergland. Gemeinsam, durch aktive

Mithilfe bei der Organisation, durch Sponsoring aber vor allem durch die Teilnahme

der Lauf- und Walkingteams, schaffen zahlreiche Unternehmen, Vereine,

Organisationen und die Stadtgemeinde Neunkirchen, beste Voraussetzungen für

DAS Laufevent in der Region.

 

DSC_0236   CLF_7180

CLF_7187   DSC_1067

DSC_0994   DSC_1009